Live Erfolgs-/Motivations-Events für Dein Gewinner-Mindset

Ich weiß nicht, wieviele Seminare ich in den letzten Jahren besucht habe. Auf jeden Fall waren es sehr viele! Wer mir folgt, weiß ja, dass ich auch schon auf einigen Seminaren von Dirk Kreuter war. Bei Tobi Beck, Hermann Scherer war ich auch schon, um nur einige zu Nennen. Und ich habe auf allen Seminaren immer wieder neues gelernt und viele Aha-Momente gehabt. Ich muß sagen, die Summe macht es aus, dass ich heute ein anderer bin, als noch vor 5 Jahren. Also, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchest, besuche Seminare! Außerdem lernt man dort viele tolle Menschen kennen.

Um ja keine neue Erfolgs-/Motivations-Veranstaltung zu verpassen, trage Dich jetzt hier ein und erfahre als Erster sofort von einem Neuzugang bei den Motivations-/Erfolgs-Events und weiteren interessanten News.

So stellst du sicher, dass du nichts mehr verpasst.

Pfeile2 rechts
[ Mit einem Klick auf den Button bin ich damit einverstanden, dass meine Daten für die Übersendung der Info-Mails über kostenlose Bücher elektronisch verarbeitet werden. Wenn Du die Infos nicht mehr möchtest, kannst du sie jederzeit abbestellen. Datenschutz ]
Pfeile2 links

Dir fehlt hier eine Veranstaltung, die zu den Themen passt? Schreibe mir!

Auf geht’s! Den Umsetzern gehört die Welt!

(Anzeigen weil Verlinkung/Werbung)

Marc Galal

Grenzenlose Verkaufspower!

Was erwartet Dich bei „Grenzenlose Verkaufspower!“?

Bei „Grenzenlose Verkaufspower!“ erfährst und erlebst Du die Tricks und Geheimnisse der besten Verkäufer der Welt.

  • Du lernst Persönlichkeitsmuster kennen, mit denen Du Deinen Gesprächspartner schnell entschlüsseln kannst. Hole ihn auf seiner persönlichen Ebene ab, mit den Worten, die auch seine Worte sind.
  • Du lernst effektive Sprachmuster kennen und nutzen, mit denen Du im Alltag jeden überzeugst – egal für was.
  • Du erfährst, wie unser Gehirn funktioniert, warum es uns manchmal auf die falsche Fährte lockt und wie wir es wieder auf den goldenen Weg zurückführen können – den Weg zu Deinem Erfolg.
  • Du lernst die Struktur des optimalen Verkaufsgesprächs kennen, und zwar jenseits der Dinge, die jeder Durchschnitts-Verkäufer bereits kennt.
  • Du spürst die Macht der kleinen Worte, die zunächst unscheinbar scheinen, es aber in sich haben.
  • Du erfährst, was Glaubenssätze sind und wie sie Dein gesamtes Leben beeinflussen. Lerne, negative, blockierende Glaubenssätze in positive umzuwandeln und so Dein gesamtes (Verkaufs-)Potential zu entfalten.

DNX

DNX - Digitale Nomaden Festival 2020

Das mega Event für Digitale Nomaden, Online Unternehmer & holistischen Lifestyle

  • Über 1.000 motivierte und gleichgesinnte DNXies
  • 10 TOP Keynote Speaker
  • 20 Workshops & Masterminds
  • Unzählige neue Connections
  • Meetups in ganz Berlin
  • Musik und kreative Künstler

Das DNX Festival ist DAS Event für Digitale Nomaden und Online Unternehmer. Auf dem DNX Festival Kommen über 1.000 motivierte, gleichgesinnte DNXies zusammen um sich über Business Ideen, Ortsunabhängigkeit und Reisen austauschen.

An einem Wochenende teilen hier 10 TOP Keynote Speaker und Workshop Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen, mit denen sie ihr Business step by step aus den verschiedensten beruflichen Backgrounds aufgebaut haben. Die meisten von ihnen arbeiten online von den schönsten Orten der Erde aus.

Außerdem finden 20 Workshops & Mastermind-Gruppen statt. Inspirierende und motivierende Talks, geballtes Business Know-How, einzigartiger DNX Vibe und unbezahlbares Networking stehen auf den Tagesplänen.

Mit den DNX Events haben wir eine globale Bewegung gestartet, die veraltete Konventionen aufbricht und nicht mehr zu stoppen ist. Die DNX Community ist die größte Community für Digitale Nomaden weltweit und wächst immer schneller!

Dirk Kreuter

Vertriebsoffensive

Lerne von der Nr. 1 im Vertrieb

Ich selbst gehe seit 2016 jedes Jahr, teilweise sogar mehrmals im Jahr auf die Vertriebsoffensive. Es ist einfach geil! Und ich nehme jedes mal wieder etwas direkt anwendbares Neues für mich mit.

Mittlerweile gilt die Vertriebsoffensive als das #1. Seminar zum Netzwerken.

Und 2020 wird nochmal nachgelegt. Keine Show. Praxis pur.

Dirk Kreuter kümmert sich mit einem Laserfokus darum, dass nur brandheiße und funktionierende Techniken und Strategien beigebracht werden.

Zusätzlich geht er Kleinen und mittelständischen Unternehmen auf den Zahn, die sich in den letzten zwei Jahren durch die Vertriebsoffensive entwickeln und ihren Umsatz und Gewinn verdoppeln oder verdreifachen konnte.

Neben Verkaufstechniken und Themen wie Angebotserstellung und Preisfindung, lernst du als Teilnehmer auch noch wie du deine Marke aufbaust, loyalere Kunden bekommst, mehr Sichtbarkeit durch Facebook, Youtube und Podcasts generierst.

Während den Pausen und bei der Aftershowparty am Samstag kannst du dich dann zusätzlich mit dem motivierendsten Umfeld vernetzen und Kontakt zu Branchengrößen knöpfen.

Marc Galal

No Limits!

Was erwartet Dich bei „No Limits!“?

  • Du erfährst, wie Du mit nur 5 Schritten Dein Traumleben lebst. Entfalte Dein wahrhaftiges Potential und werde zur besten Version Deiner selbst.
  • Du erfährst, was Glaubenssätze sind und wie sie Dein Leben gravierend beeinflussen. Diese Glaubenssätze entscheiden darüber, ob Du arm oder reich, unglücklich oder glücklich bist.
  • Du löst Deine hemmenden und blockierenden Glaubenssätze durch echte Live-Coaching-Prozesse. Werde innerlich vollkommen frei und erreiche eine neue Persönlichkeits-Ebene.
  • Du wirst Deine Angst vor Armut besiegen und dadurch den Reichtum förmlich anziehen.
  • Du erfährst Techniken, um Deinen Fokus komplett auf Deinen Erfolg zu programmieren. Erziele nachhaltige Erfolge in allen Lebensbereichen.
  • Du erfährst, wie Du nicht mehr krank sein musst und nur durch positive Glaubenssätze das Gesundheitsprinzip erlernst, das Dich zum Fitness-Weltmeister Deines Lebens macht.
  • Du erfährst 4 echte Insider-Geheimnisse die jedes Business nach oben katapultieren. Bringe jedes Geschäft auf sicheren Erfolgskurs.
  • Du erfährst, wie Du disziplinierter wirst, um genau die Ziele zu erreichen, die Du Dir schon so lange vorgenommen hast.
  • Erfahre, wie Du Deine Finanzen optimierst und Deine Berufschancen steigerst, sodass Du nie wieder darüber nachdenken musst, ob Du Dir etwas leisten kannst oder nicht.